Forever Heißprägefolie - Sonderfarben 30cm x 12m

23,80 €*

Artikel kurzfristig versandfertig (i.d.R. 1-3 Werktage)

Produktnummer: Sonderfarben
Hersteller: FOREVER GmbH
Produktinformationen "Forever Heißprägefolie - Sonderfarben 30cm x 12m"

30 cm x 12 m | Sonderfarben | HEIßPRÄGEFOLIE TEXTURFARBEN | Veredeln von Textilien mit Metallicfolien

FOREVER HEIßPRÄGEFOLIE TEXTURFARBEN

FORMAT: 30 cm x 12 m
Waschbar bis zu 40°C
Mindestbestellmenge: 5 Rollen

Ein FOREVER Laser Dark (No-Cut) Transfer kann ebenfalls metallisiert werden. Vorteil gegenüber anderen Verfahren, selbst feinste Details oder sogar gerasterte Motive können ohne Einschränkungen problemlos veredelt werden. Die bekannten Grenzen im Heißtransferverfahren mit klassischem Flex gehören somit der Vergangenheit an!

Verarbeitung

Im ersten Schritt wird ein einfarbiges Design mit Hilfe der A-Foil FINISHING auf das Textil übertragen. Nachdem das Motiv auf den gewünschten Untergrund übertragen wurde, wird dieses in einem zusätzlichen Arbeitsschritt mit einer Heißprägefolie veredelt.

Zur INFO: Bitte benutzen Sie nicht Weiß als Basis für das Metallisieren. Wir empfehlen Schwarz, um die bestmögliche Haftung der Heißprägefolie zu erzielen.

51 VERSCHIEDENE HEIßPRÄGEFOLIEN (siehe Heißprägefolien Katalog):LDNC Product_banner_693x160_2_EN

Sie können sich nicht entscheiden? Dann bestellen Sie doch einfach unser HSF-Fächer mit allen Folien als große Muster!